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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments Check (5)

    "Flieder, bis der Arzt kommt"

    Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

    Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 037

    Business Handel

    Männermode Bruns baut Große Größen-Linie aus

    Zwei Läden in Osnabrück und Bremen in neuem Look

    Männermode Bruns aus Oldenburg baut seine Vertriebslinie Bruns Große Größen aus. Nach der Eröffnung einer Filiale in Osnabrück am 20. August wurde jetzt ein Geschäft in Bremen eröffnet. Für beide Läden hat Schwitzke&Partner, Düsseldorf, ein neues Store-D

    [1480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S006

    Store-Check

    Anders als andere

    Im Nonfood-Geschäft gilt das gleiche Motto wie für die Arbeit im Weinberg: Nie nachlassen. Das Beispiel Ratio belegt, dass stetes Bemühen Früchte trägt.

    [8208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 118

    Das Jahr Prognosen 2008

    Wieviel Trading-up verträgt der Markt noch?

    Ralf Pütmann, Kaufhof, Köln: Die Zeichen für Trading-up stehen nach wie vor gut, nur muss es mit Bedacht gemacht und überzeugend umgesetzt sein. Mit Bedacht ist zu klären, welche Zielkunden man begeistern will und für welches Profil die eigene Retail-Bra

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 009

    Handel

    Bielefelder AVA testen Internet-Angebote

    Fünf unterschiedliche Projekte - Offensiv mit Eigenmarken - Kooperation mit Arbeitsamt

    gh. Bielefeld, 6. April. Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG hat derzeit diverse Tests laufen, mit denen das Bielefelder Unternehmen die Möglichkeiten und Chancen von E-Commerce auslotet. In unterschiedlichen Projekten beschäftigt

    [2471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 072

    Fashion Strümpfe

    Umfrage: Wäsche in der Strumpfabteilung

    Körbchen in Kampfpose

    Immer mehr Strumpfanbieter bauen ihr Kernsortiment mit neuen Produkten aus. Ziel ist es, nicht nur die Feinstrumpfhosen-Delle, sondern auch die mageren Verkaufsmonate im Sommer mit neuem Umsatzleben zu füllen. Nachdem Bodys schon ein wichtiger Bestandteil

    [3222 Zeichen] € 5,75