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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Lust auf warme Jacken“

Bei Stuff in Düsseldorf zieht das Herbstgeschäft in der 41.Woche langsam an – daran ändern auch sommerliche Temperaturen nichts.

Herr Weiss, der Sommer ließ sich noch einmal blicken. Hatte das Auswirkungen auf Ihr Geschäft? Nein, nicht wirklich. Das Herbstgeschäft zieht langsam an, die Leute haben Lust auf wärmere Kleidung und auch auf Winterjacken. Im Vergleich zum Vorjahr

[3240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 30,31,32,33

Business Sortimentspolitik

Vom Streben nach Luxus

Anson’s pusht Premium und High Fashion. Der Menswear-Filialist will mit frischen Labels und Flächen neue Männer für sich gewinnen.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 28,29,30,31

Business Made in Germany

STUFF

Feine Sachen, Freunde, Flingern

Stuff in Düsseldorf bietet Männern hochwertige Mode aus Deutschland. Die zu bekommen, wird jedoch immer schwieriger.

[7956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 36,37

Business Store Design

Schicker und cooler – das neue Jades

DOB und HAKA klar getrennt – nach einem Umbau präsentiert sich der Düsseldorfer Trendstore in neuer Optik

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Jeans und Shirts“

Zweistelliges Plus mit Übergangsware. Das Geschäft in der 42. Woche lief in drei Wunderwerk-Läden hervorragend.

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Diese Woche

Kaufhof will Hugo Boss

Der Warenhaus-Konzern plant eine Mode-Offensive. Weitere Premium- und Fast Fashion-Brands sind im Gespräch.

Hugo Boss wird künftig verstärkt auch über Galeria Kaufhof verkauft. Nicht nur das Parfüm, die Socken und die Uhren, wie man es schon kennt, sondern Anzüge, Jeans und Kleider, also das gesamte Fashion-Segment. Was über Jahre hinweg in der Distributio

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 26,27

Business

Tückings Tailoring

Maß-Konzepte boomen. Cove&Co-Gründer Ebbo Tücking über individuelle Ateliers und von Hand gemachte Meisterstücke.

Es duftet nach Schuhwachs, altem Holz und englischen Parfums. Antike Möbel überall. „Wir wollen ein Stück Savile Row nach Deutschland bringen“, sagt Ebbo Tücking, der mit beigem Paletot, strenger Frisur und schlaksigem Schritt das Atelier an der Düss

[5889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 034 bis 035

Business

Der Mann mit der Häkelblume

Bei Chelsea Farmer‘s Club in Berlin-Charlottenburg ist alles ein bisschen anders als üblich. Vom schweren, britischen Wollmantel bis zur gemütlichen Sitzecke mit Bar und der außergewöhnlichen Musik-Playlist.

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 34,35

Business

Der Mann mit der Häkelblume

Bei Chelsea Farmer‘s Club in Berlin-Charlottenburg ist alles ein bisschen anders als üblich. Vom schweren, britischen Wollmantel bis zur gemütlichen Sitzecke mit Bar und der außergewöhnlichen Musik-Playlist.

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

 
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