Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 009

Handel

Plus vermarktet regionale Milch

Frankfurt, 28. Juni. Als erster deutscher Discounter führt Plus in dieser Woche ein regionales Mopro-Konzept ein. Plus hat Deutschland in acht Großräume aufgeteilt, in denen künftig Molkereiprodukte aus der jeweiligen Region verkauft werden. Dabei geht e

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 009

Handel

Bio boomt bei den Discountern

Diese Woche startet Penny mit neuer Bio-Eigenmarke - Zunächst 30 Artikel im Angebot

Frankfurt, 18. Januar. Als letzter der großen Discounter hat jetzt auch Penny eine eigene Bio-Marke etabliert. Unter der Eigenmarke "Naturgut" werden schon seit dieser Woche in einigen Filialen zunächst rund 30 Produkte angeboten. Ziel ist es, das Sortim

[3860 Zeichen] Tooltip
Bio im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Branchentalk in Düsseldorf

Teilweise provokante Thesen hat die eingeladene Handelsprominenz während des ersten "European Food Talk" anlässlich der Inter-Messen in Düsseldorf aufgestellt. An der von der Messe Düsseldorf und der LZ organisierten Veranstaltung setzten sie sich unter

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 030

Journal

Klimazone Nudeln

Plus will der modernste Discounter Europas sein. In einer neu gestalteten Filiale in Düsseldorf hat das Management nun seine Pläne offenbart. Von Gerd Hanke

[16270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

Handel

Plus investiert Millionen in Gesundheits-Marke

Viva Vital mit 85 Produkten flächendeckend - Große TV-Kampagne mit Moderator Kai Pflaume

Mülheim, 19. Januar. Der Discounter Plus führt ab sofort national ein 85 Produkte umfassendes gesundheitsorientiertes Food-Sortiment unter der Dachmarke "Viva Vital" ein. Damit tritt die Mülheimer Tengelmann-Tochter nach BioBio erneut mit einem eigenstän

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 039

Journal

Aufbruchstimmung

Mit 14 Filialen ist Plus in Rumänien gestartet. Bis April sollen es 40 Standorte werden. Die Tengelmann-Tochter hofft auf Pioniergewinne und sieht sich schon jetzt als Marktführer. Von Hans Jürgen Schulz

[6008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 010

Handel

Die kleinen Preise erobern Rumänien

Plus startet mit 11 Filialen - Europa-Geschäft soll in den nächsten Jahren massiv ausgebaut werden

Bukarest, 17. November. Mit 11 Filialen ist Plus seit dieser Woche in Rumänien präsent und will das Netz schnell ausbauen. Bis zum April des kommenden Jahres sollen es bereits 30 Discount-Märkte sein. Plus sieht das Rumänien-Engagement als Sprungbrett fü

[4139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 004

Handel

Plus bringt Designer-Textilien

Mülheim, 8. September. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus erweitert ihr Sortiment und kommt zum Monatsende mit einer neuen Textil-Eigenmarke für 3- bis 10-Jährige auf den Markt. Unter dem Namen "L'Sinha" für Mädchen und "L'Sinho" für Jungs lobt der z

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 049

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Handel profiliert sich mit Bio

Die zunehmende Vermarktung von Frischfleisch im Discount hat den übrigen Handel für das Thema Bio-Fleisch sensibilisiert. Die Verantwortlichen hoffen, sich damit gegenüber dem Sortiment der Billig-Anbieter profilieren zu können. Doch auch Discounter entdecken Bio als Profilierungsinstrument. Von Dr. Kurt Hoffmann

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 008

Handel

Plus bringt sein Biosortiment voran

Werbliche Schützenhilfe für Fleisch- und Wurstwaren unter BioBio

Frankfurt, 14. Juli. Die Tengelmann-Tochter Plus will ihr Öko-Sortiment unter der Eigenmarke BioBio zügig nach vorn bringen. In den nächsten Wochen stehen Fleisch- und Wurstwaren im Fokus. Seit der Einführung im Frühjahr 2002 hat die Tengelmann-Tochter P

[1334 Zeichen] € 5,75

 
weiter