Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 035

    Business

    Der Idealist aus der Neustadt

    Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

    Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner die Be

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 35

    Business

    Der Idealist aus der Neustadt

    Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

    Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner di

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 032

    Business Handel

    Viele neue Läden und ein bisschen Bio

    Bestseller: 100. Filiale von Vero Moda, 58 weitere Läden bis 2009 und eine neue Öko-Kollektion

    Der Rote Teppich ist ausgerollt. Die Gäste können kommen. Noch versperren die Bodyguards den Eingang. Eine Stunde vor der Eröffnung des neuen Vero Moda-Stores in Hamburg ist im Laden trotzdem viel los. Filialleiterin Inken Koch gibt die letzten Anweisung

    [7136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 037

    Journal Vertriebsstrategie

    Der Händler als Banker

    Minimal und HL zahlen seit Anfang dieser Woche gegen EC-Karte Bargeld aus. Außer Rewe entdecken auch andere deutsche Handelsunternehmen das Bankgeschäft. Das Ausland ist bereits weiter. Von Dietrich Holler

    [8267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 041

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Convenience ist eine Frage des Standortes

    Mit 37 000 Standorten ist der Convenience Store einer der wichtigsten Vertriebstypen in Japan. Die hohe Verdichtung sorgt für eine unübersehbare Präsenz, das vielfältige servicebetonte Angebot der Märkte für hohe Frequenz. Von Bernd Biehl

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Immer für die Kunden da - Convenience Stores 1999/2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Baars wird Leerdammer Company

    Vorstoß in andere Sortimentsbereiche geplant - Wachstum im 1. Halbjahr - 25 Millionen Leerdammer-Laibe / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 31. August. Ab 1. September firmiert die Baars International BV, Schoonrewoerd, ein Unternehmen der Koninklijke Wessanen-Gruppe, als Leerdammer BV. Gleichzeitig wird die Baars Deutschland GmbH & Co. KG zur Leerdammer Company Deutschland GmbH &

    [4486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 007

    News

    Fokus

    Levi's-Stores testen Aufnahme von Fremdmarken

    Levi Strauss führt seit kurzem in zwei schwedischen Levi's-Stores erstmals neben den konzerneigenen Labels auch Fremdmarken. Die von Franchise-Nehmern geführten Läden bieten die Marken Freeman T Porter und Firetrap an. Ein Sprecher von Levi Strauss Europe

    [678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75