Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 006

Handel

"Jede Mark an die Verkaufsfront"

Edeka Hessenring lobt die Nord-Gruppe - Einzelhändler profitieren - Umsatz stagniert

jp. Frankfurt, 31. Juli. Die Edeka Hessenring, Melsungen, bislang bekannt für eine besonders eigenständige Politik innerhalb der Edeka-Gruppe, will ihre Sortimentspolitik zukünftig eng mit den Partnern der neuen Nord-Kooperation abstimmen. In einem Gesprä

[3724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

Handel

Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

"Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

[17202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 018

Handel

Köhler: Der ehemalige Blusen-Spezialist hat sein Konzept geändert

"Nur Mode" statt Blusen

aa Göttingen - Gerhard Köhler hat eine schwierige Aufgabe vor sich: Er plant, seine Läden zu modernisieren und von einem nicht mehr zeitgemäßen Image zu befreien. 27 Filialen betreibt Köhler schwerpunktmäßig in Niedersachsen. Zwei davon befinden sich am

[5316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 034

Journal Magazin

BP/Alnatura

Müsli neben Motoröl und Autoreifen

Seit geraumer Zeit arbeiten die Tankstellen-Shops daran, sich einen festen Platz in der Nahversorgung zu sichern. Mit neuen Konzepten und Sortimenten zielen sie vor allem auf die kaufkräftige Schicht junger Berufstätiger, die wenig Zeit hat, ihren täglich

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

Frischware

Rhöngold-Molkerei bei Rewe in Thüringen erfolgreich

Öko-Range stößt auf Interesse - Umsatz und Produktionskapazität wurden deutlich gesteigert

wb. Erfurt, 8. Februar. Ihre gesamte Öko-Range von Milch über Naturjoghurt und Sahneerzeugnisse bis zu Quark verkauft die Rhöngold-Molkerei Kaltensundheim seit dieser Woche in allen 141 Rewe- Märkten Thüringens. Die von der Rewe-Niederlassung Neudietend

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

Industrie

Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 006

Kommentar

KRIEG DER KNÖPFE

Die Ramschphase läuft. Wie soll's weitergehen? Was wollen die Verbraucher?

Jetzt sind sie überfällig, die Kapitulationserklärungen im Krieg der Knöpfe. In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, beginnen an diesem Donnerstag die großen Ferien. Nächste Woche gehts weiter in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Sach

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 036

Handel / Spezial

Eigenprogramme im Basic- und Standard-Sortiment: Pfennig-Geschäfte oder Fundgrube?

Im Dutzend billiger

kh Frankfurt - Basics sind ein Dauerbrenner im Sortiment. In härteren Zeiten gelten sie als sichere Bank. Doch der Preisdruck wächst. Gerade Filialisten und Konzerne realisieren dieses Thema nur noch über Eigenimporte oder Agenturen. Angesichts der Basic-

[7443 Zeichen] € 5,75

 
zurück