Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Toom schärft sein Profil

    Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

    [8334 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Toom Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Ikea Wallau hat sich aufgemöbelt

    Ikea hat in Wallau neu gebaut und sein größtes Haus in Deutschland eröffnet. Auf 18.000 qm, das ist fast doppelt so viel Fläche wie vorher, werden ganze Wohnwelten gezeigt. Das Konzept ist der Bequemlichkeit der Kunden angepasst. Zwei Zufahrten und drei Abfahrten vom Parkplatz auf die Autobahn sollen für einen reibunglosen Ablauf beim Einkauf sorgen. Von Doris Evans

    [5819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Die Stärken ausspielen

    Ein Experimentierfeld soll er werden, der neu eröffnete Hit-Markt in Frankfurt, der früher Grosso hieß. Auf erweiterter Verkaufsfläche von über 2500 qm bietet die Dohle-Gruppe Serviceideen sowie ein Convenience- und frischeorientiertes Angebot für "anspruchsvolle Kunden." Von Doris Evans

    [8134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

    Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

    Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75