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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 86,87,88,89

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Internationale Top-Einkäufer

Céline, Valentino, Saint Laurent Paris. Sie zählen zu den Besten im Top-Genre. Daneben fallen neue Namen: Vetements, Vivetta, Faith Connexion. Wer bleibt? Wer kommt? Was baut sich auf? Luxuseinkäufer geben Einblick in ihre Strategie und Sortimentsplanung. Fest steht: Alle glauben an Denim. Und an eigenwillige Konzepte.

[8647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 82,83,84,85

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke, Ausblicke. Einkaufsentscheider internationaler Top-Adressen gehen in die Analyse. Was sind die Topseller? Wer ist Aufsteiger? Wer ein Absteiger? Und welche Produkte, Outfits, Stylings und Trends haben Potenzial für die Menswear im Frühjahr 2016?

[9305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 8

Handel

Benko sorgt für neue Verhältnisse

Signa kontert HBC-Offerte mit Beschäftigungsgarantie für Kaufhof – Benko holt sich Schützenhilfe bei Rinascente

Frankfurt. René Benko untermauert seine Kaufhof-Ambitionen mit einer „Standortgarantie für alle Kaufhof-Filialen“ und macht Front gegen das Konkurrenz-Angebot von Hudson’s Bay Company (HBC). Zugleich holt er sich Schützenhilfe für die KaDeWe-Group bei Rinascente.

[3549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Baustelle Department Store

Online-Handel, vertikale Anbieter, überalterte Kunden – das Warenhausgeschäft wird immer schwieriger. Wer jedoch investiert, sich auf die regionalen Kunden einstellt und nicht nur an Luxus denkt, hat Chancen. Vier Thesen für die Zukunft der Departmen

1) Emotionale Beziehung zum Kunden stärken. 2) Anpassung an lokale Gegebenheiten. 3) Luxus ist kein Allheilmittel. 4) Einkäufer werden immer wichtiger.

[17219 Zeichen] Tooltip
Das Kundeninteresse an Kaufhäusern sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 46,47

Fashion

Farbkraft voraus

Naturtöne und Nichtfarben in allen Ehren. Geschmackvoll, sicher, einwandfrei modern. Sie liegen im Trend. Zuhauf dargestellt jedoch können sie zur Verödung von Sortimenten führen. Was hilft da? Kraftvolle Farben, vitale Muster. Ein Appell.

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 070 bis 075

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr& Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Valent

[12710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 70,71,72,73,74,75

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr&Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Val

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 076 bis 077

Top Fashion Designer

Internationale Designer

Luxus legt nur verhalten zu. Differenzierung bleibt der Maßstab. Der Mut zu spitzen, individuellen Sortimenten wird von den Kunden honoriert. Valentino und Chloé sind das Maß aller Dinge. Carven, MSGM und Tory Burch sind weiter auf dem Vormarsch.

Die unbeschwerten Jahre sind auch im Top-Genre passé – das hat die Herbstsaison gezeigt. „Die Kundinnen haben sich teils mehr für Reduzierungen als für Neuware interessiert“, so das Fazit einer Luxushändlerin. Andernorts heißt es: „Der Herbst war ein Nac

[6111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 76,77

Top Fashion Designer

Internationale Designer

Luxus legt nur verhalten zu. Differenzierung bleibt der Maßstab. Der Mut zu spitzen, individuellen Sortimenten wird von den Kunden honoriert. Valentino und Chloé sind das Maß aller Dinge. Carven, MSGM und Tory Burch sind weiter auf dem Vormarsch.

Die unbeschwerten Jahre sind auch im Top-Genre passé – das hat die Herbstsaison gezeigt. „Die Kundinnen haben sich teils mehr für Reduzierungen als für Neuware interessiert“, so das Fazit einer Luxushändlerin. Andernorts heißt es: „Der Herbst war ein

[6111 Zeichen] € 5,75

 
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