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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Toyota fährt auf Stadtillus ab

    Dem Segment Stadtmagazine fehlt aus mediaplanerischer Sicht zwar noch immer Transparenz. Doch über Kombis können nationale Werbekunden junge Zielgruppen treffsicher erreichen.

    Neuer Mann, neuer Name. "Ab September 2006 heißt die Großstadtkombination United Metro Mags UMM Metropolen-Connection", kündigt Michael Mülbüsch an, der seit Februar 2006 als zweiter Geschäftsführer beim Berliner Vermarkter an Bord ist. Neben der Metropo

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Pech in der City

    Nationale Großkunden zieren sich: Stadtmagazine müssen ihreBedeutung als Werbeträger immer wieder aufs Neue beweisen.

    Das Thema ist nicht neu. Es existiert, seit sich die Gattung der Stadtmagazine in den 70er Jahren zu etablieren begann. Daher ist es kein Wunder, dass sich Jens Kretschmar ein bisschen mehr Aufmerksamkeit aus der Werbewirtschaft wünschen würde. Der Geschä

    [6876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

    Medien

    Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

    Die Großstädter gehen alleine aus

    Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

    BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

    [9290 Zeichen] € 5,75