Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Shape will mehr als Diäten bieten

    Frauen-Fitness-Magazin Shape startet / Weitere Titel mit Weider in Planung / Shape erscheint ab der Märzausgabe regelmäßig

    MÜNCHEN Am 29. Oktober bringt die Verlagsgruppe Jürg Marquard den angekündigten Fitness-Wellness-Titel "Shape" auf den deutschsprachigen Markt (HORIZONT 25/98). Die deutsche Ausgabe des US-Titels soll im Kern 20- bis 50jährige Frauen ansprechen, "die in F

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

    Medien Print

    Jürg Marquard führt Fitnesstitel Shape ein

    Deutsche Adaption des Frauen-Fitness-Magazins Shape soll 1999 auf den Markt kommen / Sonderausgabe von Shape im Herbst / Weitere Fitness-Titel geplant

    Zug / MünchenDie Mediengruppe Jürg Marquard, Zug, hat mit dem US-Verlag Weider International Publishing, Los Angeles, eine umfassende Lizenz- und Kooperationsvereinbarung getroffen. In einem ersten Kooperationsschritt wurde die Zeitschriftenpalette um den

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Überangebot drückt Auflagen

    Markt für Musik- und Fun-Titel ist gesättigt.Größeres Themenspektrum soll es Newcomern schwer machen. Von Thomas Hoffmann

    Dem "Spiegel" war die Geschichte zwei Seiten wert. "Der letzte Monopolist" betitelte das Hamburger Nachrichtenmagazin seine Huldigung an Deutschlands Jugendmagazin Nummer eins: "Bravo". Nunmehr 42 Jahre alt, führt das Blatt aus München die Auflagencharts

    [9017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 036

    Medien Interview

    Metal Hammer verbannt den Metal vom Titel

    MÜNCHEN Ab sofort heißt der "Metal Hammer" nur noch "Hammer". Mit der Namensänderung des Jürg-Marquard-Musiktitels soll den Veränderungen des Marktes und des Heftes Rechnung getragen werden. Denn Musikrichtungen wie Alternative und Crossover sind bereits

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Marquard will Mega-Stars über die Schulter blicken

    MÜNCHEN Jürg Marquard hat mit "Mega Star" jetzt auch eine Zeitschrift im Repertoire, die Topstars aus der Film- und Popszene stark personalisiert. 100 000 bis 120 000 Kids zwischen 14 und 19 Jahren werden monatlich 4,30 Mark hinlegen, erwartet Albrecht He

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Musikmagazine sind immer noch der Hit

    Auflagen steigen kräftig / Bravo ist weiterhin einsame Spitze / Zwei Monatstitel reiten auf der Techno-Welle / Anzeigengeschäft leidet unter TV- Konkurrenz

    Trotz Konkurrenz durch Musiksender wie Viva und MTV: Musikmagazine haben nach wie vor Hochkonjunktur bei Jugendlichen. Rund 2,3 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall verkaufte das halbe Dutzend in der HORIZONT- Auflagenstatistik erfaßter Musiktite

    [6489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75