Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 40

    Marketing

    Das Bacardi-Feeling kommt zurück

    Spirituosenanbieter zündet zum 150. Jubiläum ein Promotionfeuerwerk – Umfassende Werbekampagne

    Hamburg. Das Spirituosenunternehmen Bacardi feiert den runden Geburtstag seiner gleichnamigen Rum-Marke mit einer umfassenden Kommunikationskampagne. Darin integriert sind auch Verkaufsförderungsmaßnahmen im Handel.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 040

    Marketing

    Das Bacardi-Feeling kommt zurück

    Spirituosenanbieter zündet zum 150. Jubiläum ein Promotionfeuerwerk – Umfassende Werbekampagne

    Hamburg. Das Spirituosenunternehmen Bacardi feiert den runden Geburtstag seiner gleichnamigen Rum-Marke mit einer umfassenden Kommunikationskampagne. Darin integriert sind auch Verkaufsförderungsmaßnahmen im Handel.

    [3483 Zeichen] € 5,75