Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Pernod wächst durch Seagram

    Frankfurt, 23. Mai. Der französische Getränke-Konzern Pernod Ricard hat im ersten Quartal 2002 den Umsatz um 20,8 Prozent auf 1,19 Mrd. EUR gesteigert. Grund für den starken Anstieg ist der Erwerb von Seagram, aber auch der Verkauf von Orangina und San Gi

    [1233 Zeichen] € 5,75