Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Back to the roots

Seit 1992 wurde der zum spanischen Wahrzeichen avancierte Osborne-Stier in Deutschland von profilierten Fotografen wie Richard Avedon in Szene gesetzt (oben). Das ebenso einfache wie ambitionierte Konzept von Menzel Nolte, Hamburg, ist einer noch einfache

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Osborne-Etat geht nach Pitch an Agentur Magenta

MINDEN Die Agentur Magenta in Minden hat das Rennen um den Werbeetat für die Brandy-Marke Osborne gemacht. Der Flensburger Spirituosenhersteller Dethleffsen, der Osborne in Deutschland vertreibt, hatte zum Pitch aufgerufen, bei dem der Hamburger Etathalte

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 014

Industrie

Zuwachs bei Berentzen

Witterung bremst aber die Entwicklung der Alkoholfreien

GvP. Frankfurt, 15. August. Übernahmen und Innovationen bescheren der Berentzen-Gruppe ein ungebrochenes Umsatz-Wachstum. Der Ertrag klettert jedoch wenig schnell. Die Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, hat ihren Umsatz einschließlich Branntweinsteuer im e

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

Industrie

Berentzen strafft nach Akquisition

GvP. Frankfurt, 20. Juni. Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, schließt zum 31. Oktober 1996 die Produktionsstätte Goch. Die bislang am Standort Goch produzierende G. Mülhoff GmbH & Co. trug 1995 mit rund 60 Mio. DM zum Umsatz der Berentzen-Gruppe inklusive B

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Industrie

Berentzen erreicht mit Strothmann jetzt Platz Eins

Größter Spirituosenproduzent nach Akquisition - Umfassende So rtimentsbereinigung angekündigt

uv. Bremen, 15. Mai. Mit Wirkung zum 1. Juni 1996 übernimmt die Berentzen- Gruppe AG in Haselünne die Bols-Tochter Strothmann Brennereien in Minden. Durch die Akquisition erhöht sich der Umsatz der AG 1996 um rund 65 Mio. DM auf 1,1 Mrd. DM. Wie der Vor

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Cynar ringt um Marktprozente

Campari Deutschland repositioniert den leichten Kräuterlikör

MÜNCHEN Die Campari Deutschland GmbH startet eine rund zwei Millionen Mark schwere Werbekampagne, um dem neu im Vertrieb befindlichen Kräuterlikör Cynar einen gehörigen Absatzschub im wachsenden Segment der Amaro-Spirituosen zu verschaffen. Seit Jahresa

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Industrie

Spirituosen im Visier

Bols sucht Käufer - Spekulation um H.C. Asmussen

GvP. Frankfurt, 15. Februar. Mit dem Verkauf der Kornbrennerei Strothmann wird in Kürze gerechnet. Außerdem verdichten sich Informationen, nach denen sich Gesellschafter von H.C. Asmussen über einen Verkauf Gedanken machen. Die Frankfurter Investmentban

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

Industrie

Strothmann und Asmussen im Visier

Verkaufsprospekt von Bols - Spekulation um Asmussen - Werksschließung beschlossen / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 15. Februar. Die Frankfurter Investmentbank Barings Brothers GmbH soll nach zahlreichen Gesprächen über drei Kaufinteressenten an der Kornbrennerei Strothmann verfügen. Außerdem verdichten sich Hinweise, daß Gesellschafter von Asmussen an eine

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

[20679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

Industrie

Markenwechsel zu Campari München

GvP. Frankfurt, 31. August. Die Campari Deutschland GmbH, München, erhält von der niederländischen Bols Wessanen den Vertrieb der Bittermarke Amaro Cynar (Jahresabsatz: etwa 300 000 Flaschen) sowie die Marken Riccadonna und Sarti. Diese Spirituosen wurden

[786 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter