Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Osborne expandiert

    Produktportfolio wird ausgebaut – Strategische Allianzen

    El Puerto de Santa María. Osborne will Geschäft mit Premiumprodukten und Allianzen beleben.

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Osborne mit neuen Marketingstrategien

    Brandy und Wein sind weiterhin die tragenden Säulen – Große Erwartungen in das Lizenzgeschäft mit dem Stier

    El Puerto de Santa María. Das Geschäft mit dem Ausland wird für Osborne zunehmend wichtiger. Ein hohes Wachstum wird auch in Deutschland erwartet.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 52

    Länderreport Spanien

    Osborne mit neuen Marketingstrategien

    Brandy und Wein sind weiterhin die tragenden Säulen – Große Erwartungen in das Lizenzgeschäft mit dem Stier

    El Puerto de Santa María. Das Geschäft mit dem Ausland wird für Osborne zunehmend wichtiger. Ein hohes Wachstum wird auch in Deutschland erwartet.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 136

    Länderreport Spanien

    Osborne macht Tempo

    Ausbau der Geschäftsbereiche - Export entwickelt sich positiv

    Puerto de Santa Maria/Bremen. Für die Osborne-Gruppe wird das Auslandsgeschäft immer wichtiger. Allen voran der deutsche Markt entwickelt sich nach wie vor überdurchschnittlich gut. "Der Schlüssel für die gute Firmenentwicklung liegt ohne Zweifel in der

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 034

    Journal

    "Ich bin für alles offen"

    Tomás Osborne, Aufsichtsratschef des spanischen Familienunternehmens Grupo Osborne, zur Vermarktung eines historisch gewachsenen Markenportfolios in Krisen- und Discountzeiten.

    Herzog von Osborne, rückblickend auf das Krisenjahr 2009, wie ist es der Osborne Group ergangen? Auch wir wurden von der Weltwirtschaftskrise getroffen, aber wir verfügen zum Glück über ein diversifiziertes Produktportfolio und haben weiter ins laufende

    [11109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 051

    Länderreport Spanien

    Osborne legt weiter zu

    Marktposition deutlich gefestigt - Wachstum in allen Segmenten geplant

    El Puerto de Santa María/Düsseldorf. Während Osborne im spanischen Markt auch 2009 mit sinkenden Absätzen kämpfen muss, hat sich Deutschland ausgesprochen gut entwickelt. Wirtschaftliche Stabilität sollen Lizenzen als neues Geschäftsfeld bringen. Obwohl

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Mehr Gewicht für Einzelhandel

    Kammer-Kirsch arbeitet an Vertriebsgesellschaft

    rb. Karlsruhe, 25. September. Um neben Gastronomie und Fachhandel auch im LEH einen stärkeren Auftritt zu erreichen, will sich die Kammer-Kirsch GmbH, Karlsruhe, an einer ausschließlich auf diese Absatzschiene ausgerichteten Vertriebsgesellschaft beteilig

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Sara Lee Corp. S.A. verbuchte im letzten Quartal des per 31. Juli endenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 221 Mio. US-Dollar nach einem Verlust von 309 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte um knapp 13 Prozent auf 4,59 Mrd.

    [3188 Zeichen] € 5,75