Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nissan startet mit Primera im Super Tourenwagen Cup

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH nimmt mit drei Primeramodellen am D1 Adac Super Tourenwagen Cup teil. Damit will das Unternehmen seine Gesamtmarke deutlich dynamisieren und Aufmerksamkeit für die neue Primera- Variante schaffen, die zum Jahresende

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 060

Sport

Neues vom Sponsoring

Puma hat gerade einen Ausrüstervertrag mit der englischen Premier League- Mannschaft Leeds United geschlossen. Das Papier hat eine Laufzeit von fünf Jahren und ist mit rund 15 Mill. Pfund (rund 36 Mill. DM) dotiert. Außerdem wurde der Vertrag mit der

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel Geld für floppende Stars

Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 036

Journal Magazin

Alcina Cosmetic

Maske boxt für Alpecin

Profi-Boxen ist wieder gefragt - bei Fernsehzuschauern, Sponsoren und der Werbebranche. Davon profitiert auch Boxidol Henry Maske, zur Zeit ein gern gesehener Gast bei Talkshows und selbst im Bundeskanzleramt. Mit der Verpflichtung von Maske will das Fami

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

Below the Line Sponsoring

Sportsponsoring: Ehen mit hohem Nutzen

Marketingmanager über Motive und Ziele ihrer Engagements / Interne und externe Kommunikation im Fokus / Trendsport muß zum Unternehmen passen

Sportsponsoring nimmt bei vielen Unternehmen eine führende Rolle im Kommunikationsmix ein. Doch die Schwerpunkte unterscheiden sich stark. Mal haben Trendsportarten Priorität, mal setzen die Manager auf Imagegewinn durch sportliche Persönlichkeiten. Was

[10300 Zeichen] € 5,75

 
zurück