Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 073

    Service Ereignisse

    Engagement von L'Oréal und Unesco

    Frankfurt, 19. April. Fünf weltweit anerkannte Wissenschaftlerinnen und 15 Nachwuchsforscherinnen wurden kürzlich in Paris mit dem neunten L'Oréal- und Unesco-Preis For Women in Science ausgezeichnet. Die mit jeweils 100000 USD dotierten Hauptpreise wur

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

    Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

    LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

    [7512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

    Medien

    IBM wird TV-Exklusivsponsor

    Die NBC-Serie Scan wird rund um den Globus ausgestrahlt

    NEW YORK IBM wird der erste weltweite Exklusivsponsor einer TV-Serie, Mitspracherecht beim Inhalt inbegriffen. Der Deal mit NBC sieht die Produktion einer TV-Serie vor, die den Einfluß der Informationstechnik auf das Leben der Menschen zum Thema hat .Die

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Siemens als Sevilla-Sponsor

    Expo 92 mit ausgeklügeltem Leistungspaket / IBM kauft höchste Kategorie

    Sevilla - Spielte das Sponsorengeschäft auf der vorherigen Weltausstellung in Osaka im Jahr 1970 nur eine marginale Rolle, so sollen Unternehmen und Dienstleister anläßlich der gerade gestarteten Expo 92 in Sevilla etwa ein Drittel der Gesamtkosten (HORIZ

    [6221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Pepsi engagiert erneut Michael Jackson als Sponsorpartner

    uli. New York - Mehr als zehn Millionen Dollar soll Pepsi-Cola International in ein neues Sponsorship-Abkommen mit Michael Jackson investiert haben. Der Konzern hatte bereits 1988 zwei Tourneen des Stars gesponsort und wird nun die Tour, die im Sommer 199

    [922 Zeichen] € 5,75