Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung expandiert kräftig

    Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gelbe Karte für König Fußball

    Einschaltquoten beim Fußball rückläufig / Die Übertragung der Champions League auf TM3 heizt den Quotenkampf weiter an

    FRANKFURT Wenn am morgigen Freitag die Fußball-Bundesliga und am 14. September die Champions League (CL) starten, hoffen Sender und Werbekunden bei Top-Spielen wieder auf Zuschauerquoten im zweistelligen Millionenbereich. Doch der Boom läßt allmählich nac

    [6216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Liga entdeckt den Teamgeist

    Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

    FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Bundesliga zieht Neulinge an

    Trikotsponsoren pumpen über 110 Millionen Mark in Fußball

    FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga hat auch vor der Saison 1999/2000 nichts von ihrer Anziehung verloren. Allein von den Trikotsponsoren erhalten die Teams über 110 Millionen Mark. Mindestens vier Schriftzüge auf den Trikots der Erstliga-Kicker werden in

    [1302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

    Interactive

    Kick nach dem virtuellen Leder

    Auftakt zur Bundesliga-Saison 1998/99: Nach der Fußball-WM hoffen Anbieter auf einen weiteren kräftigen Wachstumsschub

    FRANKFURT Gestärkt durch die Fußball-WM, machen sich die Internet- Sportdienste fit für die neue Bundesliga-Saison: Mit zusätzlichen Angeboten und redesignten Web-Seiten hat im Netz ein neuer Run auf Fußball-Fans und Werbekunden begonnen. Der Ball rollt

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 056

    MEDIEN TV + Funk

    TV-Sponsoren setzen auf Sport

    Fußball läßt 1994 bei der ARD die Kassen klingeln / Sponsoring bringt jedoch verglichen mit Werbung nur geringes Zubrot ein

    FRANKFURT Fußball bleibt ein Selbstläufer - auch für das noch immer neue Sponsorgeschäft der ARD. Nach ersten Versuchen bei den Olympischen Winterspielen in Albertville mit Kaufhof, der Fußball-EM mit Isostar und den Olympischen Sommerspielen in Barcelona

    [5989 Zeichen] € 5,75