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    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 046 bis 051

    Konzepte

    Mehr als eine Sportsbar

    Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

    [16972 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 46,48,49,50,51

    Konzepte

    Mehr als eine Sportsbar

    Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

    [16973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenparade auf hoher See

    Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

    Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Schub fürs Prestige

    Audi setzt seine Le-Mans-Kampagne fort / Peugeot und Porsche bieten Paroli

    Der 18. Juni 2006 war ein kommunikativer Glücksfall für den Ingolstädter Autobauer Audi. An diesem Tag fuhr der Diesel-Rennwagen R10 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ganz nach oben auf das Siegertreppchen. Ein Erfolg, den der Hersteller nun noch einmal

    [4394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

    Fashion

    Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

    Das große Glück vom coolen Kick

    Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

    [12224 Zeichen] € 5,75