Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

    Konkurrenten auf Verfolgungskurs

    Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75