Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Asics bringt Textilien zum Laufen

    Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

    [7255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

    Business

    Asics bringt Textilien zum Laufen

    Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

    [7253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas marschiert weiter vorwärts

    Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

    MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 084

    Sport

    KSA MARKTSTUDIE

    Global Players sind gefragt

    Die Untersuchungen der Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates (KSA) beschäftigen sich zum einen mit dem Konsumentenverhalten, zum anderen mit der Anbieterseite von Produktion bis hin zum Handel. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Studie : Welcher Anb

    [4584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 040

    Kunden

    Golfmarkt: Studie prognostiziert starkes Wachstum

    Faible für teure Sportmarken

    ma Frankfurt - Golfspielen ist in Deutschland immer noch nicht billig. Über 8000 Mark lassen sich die Golfer ihr Hobby im Jahr kosten. Davon entfallen allerdings noch nicht einmal 300 Mark auf Kleidung. Golf liegt im Trend. Seit Mitte der 80er Jahre hat

    [4123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 048

    Mode

    Modeszene Japan: Snowboardmarkt der Superlative

    Die Snowboarder - gnadenlos trendy

    Nach landläufiger Meinung ist Europa hinter den USA der wichtigste Snowboardmarkt. Wer das jedoch glaubt, hat die Rechnung ohne Japan gemacht. Im Absatz von Boards liegt das Land hinter den USA an zweiter Stelle. Drei Viertel Japans besteht aus Bergen,

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 038

    Mode

    Sportsymposium '95 im MOC: Welches Potential liegt in den Outdoor- Sportarten?

    Zwischen Sauerland-Trip und Survival-Training

    ke München - Das vierte Sportsymposium im Münchner MOC drehte sich um den Bereich Outdoor. Vor konkreteren Themen wie Sortimentsprofilen oder Markenpositionierung ging es um Begriffsklärung: Welche Warenwelten fallen unter 'Outdoor'? Am Anfang stand, wi

    [8309 Zeichen] € 5,75