Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Der Entscheider schwitzt beim Marathon

    Die eigenen Produkte dienen bevorzugt als Informationsquelle / Mangel an Freizeit als das größte Handicap / HORIZONT- Umfrage bei sportiven Media- Profis

    Sie verantworten, was wir an Sportlichem lesen oder sehen. Oder sie sitzen bis spät abends vor der Glotze, um Werbespots in mitternächtlichen Tennis- Matches zu plazieren. Was treiben aber Menschen rund um die Medien, wenn sie nicht hinter Schreibtisch si

    [4760 Zeichen] € 5,75