Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 042

    Report Automarketing

    Von wegen Schweizer Gemütlichkeit

    Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz greift mit der neuen "Speedweek" den Marktführer "Motorsport aktuell" an - und setzt auf Personal des Kontrahenten. Der Motorsport lebt von packenden Wettkämpfen. Ein Duell der besonderen Art liefern sich derzeit zwei K

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Junge Leser-Generation am Abschlag

    Special-Interest-Verlage launchen Golfer-Titel für Trend-Zielgruppen / Zeitungsverlage gewinnen Anzeigenkunden mit hochauflagigen Supplements

    Golf hat sich in den vergangenen Jahren zum Nationalsport gemausert. Die Zeitschriftenverlage reagieren darauf mit immer neuen Magazinen und Specials. Doch die Titelvielfalt ist nicht unbedingt von Vorteil. So gibt Gerald Banze, Geschäftsführer der Frank

    [5173 Zeichen] Tooltip
    Golf Time hat das beste Handicap - Auflagen IVW-geprüfter Golf-Titel (IV/2005)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 129

    Fashion Bademode

    Neue Anzüge für Athen

    Zu den Olympischen Sommerspielen in Athen gehen die Sportanbieter mit neuen High-Tech-Schwimmanzügen an die Startblöcke. So zum Beispiel Adidas mit "Jetconcept", den auch Schwimmstar Ian Thorpe tragen wird. Hier sollen kleine Rippen für ein Strömungsverha

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Media Sportmedien

    Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

    Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

    Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

    [17193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Sport und Technik prägen Titel

    Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

    Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75