Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

    Köpfe

    Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Manage

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

    Köpfe

    Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Ma

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

    Köpfe

    Sport-Anbieter Oakley stärkt den Bekleidungsbereich

    Die kalifornische Sportmarke Oakley hat das Team im Brand Center in Zürich verstärkt, um ihre Position in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) weiter auszubauen. Neu dabei im Bereich Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist James Harrison (

    [628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

    Köpfe

    Girbaud: Sales Manager gesucht, Stores geplant

    Der französische Mode-Anbieter Marithé & François Girbaud braucht einen neuen Sales- und Marketing-Leiter. Das Unternehmen hat sich überraschend von Patrice Boydron, dem vor neun Monaten eingestellten Sales und Marketing Manager France&International,

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 68

    Köpfe

    Schöffel-Lowa: Neuer Geschäftsführer, weitere Läden geplant

    Der Sportartikelfilialist Schöffel-Lowa hat die Führungsspitze gestärkt. Seit 1.April verantwortet Ralf Seufert (Foto) in der Geschäftsführung die operative Leitung der derzeit sieben Läden. Der 45-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren Vertriebs

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

    Köpfe

    Oxbow erweitert das Europa-Management

    Der französische Boardsport-Spezialist Oxbow will seine Expansion in Europa stärker vorantreiben. Dafür hat das Unternehmen kürzlich drei Area Business Manager ernannt, darunter Nico Keifenheim, der nun zuständig für Deutschland und Österreich ist. F

    [622 Zeichen] € 5,75