Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

Scooter-Welle überschwemmt Ispo

München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

Nachrichten

ISPO Sportartikelbranche mit moderatem Umsatzzuwachs / Puma tritt mit verändertem Markenkonzept an

Die Durststrecke geht noch weiter

MÜNCHEN / Sex sells, das gilt auch für die 52. Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo). Die Bikini-Mädchen auf dem Stand der Action-Sports-Marke Reef sorgten für Andrang und auffallend gute Laune unter den Standbesuchern. Die Wirk

[3427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Trikot-Tausch auf der Baustelle

Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

[3185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Adidas bleibt den Kickern treu

Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Auch DSF Sportsworld spielt beim E-Commerce mit

MÜNCHEN Unter der Webadresse www.dsf.de wird DSF Sportsworld im zweiten Halbjahr dieses Jahres in Zusammenarbeit mit Net Communications als Betreibergesellschaft den DSF Sportsstore eröffnen. Der Shop-Bereich wird sich nach Sportarten rubriziert in versch

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Puma bleibt nach einem Pitch Primateam treu

HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma verlängert seinen Vertrag mit der Internetagentur Primateam. Die Agentur aus Fürth, die bereits den bestehenden Internetauftritt von Puma gestaltet hat, ging aus einem bundesweiten Agenturscreening, an dem au

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Adidas marschiert weiter vorwärts

Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Gruppe Mayländer trennt sich von Sportartikler K2

STUTTGART Die Stuttgarter Werbeagentur Gruppe Mayländer arbeitet nicht mehr für den Inline-Skate-Produzenten K2, München. Erst Ende letzten Jahres hatte die Agentur den siebenstelligen Etat des Sportartikelherstellers, der bis dahin von Eurasia, Düsseldor

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter