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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 010

    News

    Mehr Mode, vereinte Boarder und neue Ehren für Kaiser Franz

    Nordic Fitness und Fußball waren zentrale Themen der Ispo Summer; Ispovision lockte mit verdoppelter Aussteller-Zahl deutlich mehr Besucher an

    Die Wetterlage zur Sportartikelmesse Ispo Summer (3. bis 5.Juli) entsprach dem Geschäftsklima. Hitze kombiniert mit Abkühlung brachte unter dem Strich ein wohl temperiertes Ergebnis mit rund 23000 Besuchern (Vorjahr 23850) und fast durchweg zufriedenen 1

    [3973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

    Business Industrie

    Leinen los am Chiemsee

    Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

    Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Sportmode

    Die Winterware ist ausgeliefert, der Handel steht in den Startlöchern für die kommende Saison. Nur das Wetter spielt noch nicht ganz mit. Warme Temperaturen und zu wenig Schnee in den Bergen haben den Kunden im September und Oktober noch nicht so recht Lu

    [6553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 082

    Handel

    DAS JAHR DER GIGANTEN

    Großflächen expandieren, ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht

    "Quo vadis, Sportfachhandel?", schrieb ein Händler auf den Fragebogen der TW-Saisonauswertung. Branchenkenner glauben, dass der Umsatz mit Sportartikeln in Deutschland von derzeit rund 15 Mrd. DM pro Jahr nicht weiter wachsen wird. Die Quadratmeterzahl de

    [7688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 054

    Business Handel

    "Wir wollen Lust machen"

    Reischmann in Ravensburg eröffnete ein Sporthaus auf 2000 m2

    Lange haben die Brüder Reischmann in Ravensburg darüber nachgedacht. Sollen sie sich mit Haus- und Heimtextilien oder vielleicht mit Glas und Porzellan versuchen? Am Ende entschieden sie sich für die dritte Variante: Sie eröffneten ein Sporthaus auf einer

    [6379 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 121

    Business Handel

    Reischmann baut Erlebnis-Sporthaus

    Baubeginn für das Ravensburger Haus mit 2000 m2 Verkaufsfläche ist April 1999

    Die Brüder Reischmann werden in Ravensburg ein Erlebnis-Sporthaus errichten. Die Eröffnung des Hauses mit 2000 m2 Verkaufsfläche ist im Herbst vorgesehen. "Das ist meines Wissens nach das größte Sporthaus Oberschwabens. Es wird für die gesamte Sportbranch

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 031

    Fashion

    Intersport schließt Geschäftsjahr mit einem Plus

    450 Mill. DM Umsatz mit Eigenmarken

    Die Intersport Deutschland eG in Heilbronn rechnet damit, daß ihre rund 1100 Mitglieder das Geschäftsjahr mit einem leichten Plus von rund vier Prozent abschließen werden. Dabei schneiden die Häuser in den Regionen Mitte und Südwest besser ab als im äußer

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 064

    Sport

    Intersport : Der Verbund liegt '94/95 leicht im Plus

    Fit machen für Investitionen

    ke Heilbronn - Keinen Anlaß zur Euphorie präsentierte der Intersport- Verbund mit den Töchtern Zentrasport und Sportring für das Geschäftsjahr 1994 /'95. Nur der große Inline-Skating-Boom hat die Branche vor einem Minus bewahrt. Das vergangene Jahr brac

    [5492 Zeichen] € 5,75