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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 046

    Business Handel

    Pilates, Playmobil und Power-Bar

    Local Business: Synergy-Sports etabliert sich als Spezialist für den Bereich Funktion. Jetzt wollen die Nürnberger mit einem Franchise-Konzept expandieren.

    Zweimal im Monat kommt der Orthopädie-Technikmeister. Der Spezialist bietet Beratung rund um den Fuß. Das ist ein besonderer Service für die Kunden von Synergy-Sports. "Auch ein guter Schuh kann nicht alles ausgleichen", sagt Markus Heimerl, gemeinsam mi

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 207

    Fashion Sports Outdoor

    Neue Kollektionen für Abenteurer

    Von hochfunktionell bis urban - das Angebot der Outdoor-Spezialisten für Sommer 2007

    Aigle, der französische Outdoor-Anbieter mit Deutschland GmbH in Düsseldorf, hat seine Travel-Linie ausgebaut. Im Mittelpunkt stehen leichte Hosen, platzsparend zusammenlegbare Wetterjacken, Shorts und Fleeceteile. Hinzu kommt ein großes Angebot an Polos

    [5907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

    ISPO Sportsfashion

    SPORTMODE IST MUST

    Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

    [10896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 012

    ISPO Sportsfashion

    AM ANFANG WAR DER CHUCK

    Willy Umland, geschäftsführender Gesellschafter von All Star D.A.CH über Chucks und die neuen Performance-Schuhe von Converse

    [8476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Ein "Sportopolis" für die Zukunft

    Ispovision als moderne Stadt der Mode will Emotion und Professionalität vereinen

    Marken, die sich mit der Verknüpfung von Sport und Fashion beschäftigen, brauchen eine spitz formulierte Präsentationsplattform. Die Mitte Oktober von der Messe München als neues Segment der Internationalen Sportmesse vorgestellte Ispovision wird jetzt ko

    [4795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

    Business Läden

    Die neuen jungen Läden

    Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    Fashion

    Ispo: Function goes Fashion

    "In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Chiemsee nimmt wieder Fahrt auf

    Activewear-Spezialist geht gestrafft und mit Lizenzen auf neuen Kurs

    Nichts ist mehr wie es war im Mädchenpensionat am Ortsrand von Grabenstätt ganz in der Nähe des oberbayerischen Chiemsees. Seit zwölf Jahren residiert hier Jörg Kaller (45) mit seiner WSC Windsurfing Chiemsee GmbH & Co. KG, heute unter dem Dach der Holdin

    [5587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 014

    Womens Sports

    FIT MIT FASHION

    Der Freiburger Frauen-Sport-Laden "Jump" schließt eine Marktlücke

    Mit den Umsätzen der ersten Monate ist Sandra Gintaut-Lutz mehr als zufrieden. Seit September 1999 betreibt sie den Laden "Jump-Fitnessmode für Frauen" in der Freiburger Innenstadt, seit kurzem wird sie dabei von ihrer Partnerin Uta Platzek unterstützt. M

    [3553 Zeichen] € 5,75