Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Ispovision mit Warteliste

    Das erfolgreiche Hallenkonzept wird weitergeführt

    Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision ist drei Monate vor der nächsten Veranstaltung vom 29. Januar bis 1. Februar komplett ausgebucht. Es gibt bereits eine Warteliste. Die Messe München rechnet mit einem erneuten Ausstellerzuwachs und will den Führun

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Aufgetaucht aus roten Zahlen

    Schwimmsportspezialist Arena positioniert sich neu

    Franzi hat es vorgemacht. Nach einer kritischen Phase eroberte sie im vergangenen Jahr den europäischen Spitzenplatz im Pool zurück. Van Almsick und Arena sind seit vielen Jahren ein Team. Und auch der Schwimmsportspezialist aus dem schweizerischen Frib

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 096

    ISPO DER SUPERLATIVE

    Die ispo Winter 2001 geht gleich mit zwei neuen Hallen an den Start. Erwartet werden rund 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern.

    [6368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 092

    Business Handel

    In der Spitzenliga des Sports

    Förg in Augsburg katapultiert sich in die Top Ten der Intersport-Händler

    Lange Zeit haben ihn Mitbewerber belächelt und nicht ernst genommen. Doch der begeisterte Skifahrer, Tourenwart und Übungsleiter im Deutschen Skiverband, Ludwig Schmid, arbeitete hartnäckig an seiner Vision vom großen Sporthaus. In den vergangenen Jahren

    [5070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 097

    Sport

    Adidas-Salomon AG: Textilanteil in 1997 erstmals über 50 Prozent

    Textilien brechen Gewinnrekorde

    up München - Neue Rekordumsätze und -ergebnisse meldet die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach. Nach dem Kauf der Salomon SA, Annecy, will der Konzern mit der Marke "Salomon" in den Markt der Wintersport- und Outdoor-Bekleidung einsteigen. In dem neuen Ad

    [5064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 139

    Industrie

    Arena: Die Angebotspalette wächst. Schwimm- und Bademode soll nicht mehr so sehr dominieren

    Sprung aus dem Wasser

    up München - Die Arena-Gruppe will nach dem Vorbild ihrer italienischen Tochter mit der Ausweitung der Angebotspalette in allen europäischen Märkten die Dominanz des Sektors Schwimm-und Bademode verringern. In Italien stammen bereits fast 60% des Gesamt

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Arenas Ziel: Internationale Sportmarke

    up München - Die arena-Gruppe konzentriert Verwaltung, Produktmanagement und Vertrieb künftig am Sitz der eigenen Produktionsgesellschaft in Libourne/Frankreich. Die arena Distribution S.A., Fribourg, wird künftig nur noch reine Finanzholding sein. Dies e

    [1489 Zeichen] € 5,75