Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 103

    Business Messen

    Modisch in die nächste Sportrunde

    Lifestyle-Kollektionen öffnen die Sportmessen für ein neues Publikum

    Dass die Konjunkturflaute auch vor der Sportbranche nicht Halt macht, wurde auf den Sportartikelmessen augenscheinlich. Daraufhin erhöhen die Messeveranstalter den Spannungsbogen durch Terminvorverlegungen und thematische Neuorientierung. Gute Chancen wer

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 092

    Business Messen

    Spezialisierung zahlt sich aus

    Die Sportmessen Ispo und OutDoor Friedrichshafen kehren zu alten Terminen zurück

    Für die Sportmessen stand das Jahr 2001 stand im Zeichen neuer Termine. Die Münchner Leitmesse Ispo und die Friedrichshafener OutDoor versuchten beide, mit vorgezogenen Terminen und veränderter Laufzeit mehr und gleichmäßigere Frequenz zu bekommen. Die

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 084

    Business Messen

    Auf den Flügeln der Branchenkonjunktur

    Spezialmessen behaupten sich neben der Leitmesse Ispo

    Das Jahr 2000 war im Sporthandel geprägt von Zuversicht. Im Gegensatz zur eher schleppenden Konjunktur in der Mode konnten die meisten Sporthändler solide Umsatzzuwächse verzeichnen. Das spiegelte sich auch in gestiegenen Besucherzahlen bei den Sportfachm

    [3859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

    Business Messen

    Professionalität kommt an

    Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

    Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

    Business Messen

    Die Golf Europe verbessert ihr Handikap

    Messe München will mehr Fläche anbieten, der Golfmarkt wächst weiter

    Bestnoten erhielt die Golf Europe (3. bis 5.10.) im M,O,C, München von den 290 Ausstellern und den über 3800 (3536) Besuchern, davon 41 (39)% aus dem Ausland. Besonders gelobt wurde in der Umfrage der Messe München die Präsenz internationaler Top-Einkäufe

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 123

    Business Messen

    Sportlicher Wettstreit

    Die Messen der Sportartikel-Branche wachsen mit dem Markt

    Gemessen an anderen Konsumgüterbranchen steht der Sportmarkt gut da. Entsprechend positiv sehen die Messeveranstalter das Geschäftsfeld Sportmessen. Das spektakulärste Ereignis des ablaufenden Jahres war der Neustart der Ispo auf dem Messegelände in Riem:

    [4981 Zeichen] € 5,75