Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 26

Business Outdoor

„Darauf können wir aufbauen“

Die OutDoor by Ispo in München zeigt, wie sehr die Branche einen Treffpunkt braucht. Zu diskutieren gibt es reichlich.

Selten fällt eine Messebilanz so einstimmig aus. „Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.“ Damit spricht Vaude-Chefin Antje von Dewitz für ganz viele Aussteller der diesjährigen OutDoor by Ispo. Insgesamt seien 8000 Besucherinnen un

[4154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 5

Diese Woche

Umsatzplus für Sport 2000 und Intersport

Ispo Munich: Händlerplus im Rücken, Nachhaltigkeit im Fokus

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Sporthandel: Endspurt sorgt für Umsatzplus

Auf der Ispo melden die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 ein leichtes Wachstum. Im Sportjahr 2018 sollte mehr drin sein.

[2900 Zeichen] Tooltip
Top 5-Lieferanten Intersport Top 5-Lieferanten Sport 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 20

Diese Woche

Sporthandel schreibt kleines Plus

Ispo in München: Branche sucht neue Winterprodukte

Kein sportliches Großereignis und kein Wetter für den Wintersport – dennoch konnte der Sporthandel das Jahr 2015 mit einem leichten Plus abschließen. Ein Anstieg von 1% war es bei den Händlern, die der Intersport angeschlossen sind, 1,1% bei den Spor

[1849 Zeichen] Tooltip
PUMA FÄLLT ZURÜCK - Die Top 10-Lieferanten von Sport 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Sporthandel nutzt Health-Trend

SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit gem

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Sporthandel nutzt Health-Trend

SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 64

Köpfe

Ein Siegertyp

Franz Koch löst Puma-Chef Jochen Zeitz ab und soll die von ihm mitgestaltete Wachstumsstrategie umsetzen

Hätte eine andere, ein anderer überhaupt eine Chance gehabt? Niemand ist so vertraut mit Jochen Zeitz, niemand tickt so im Gleichklang mit ihm wie sein jetzt vorgestellter Nachfolger Franz Koch. Über 100 Kandidaten sollen es gewesen sein, die vom Pum

[4472 Zeichen] € 5,75

 
weiter