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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Chiemsee nimmt wieder Fahrt auf

    Activewear-Spezialist geht gestrafft und mit Lizenzen auf neuen Kurs

    Nichts ist mehr wie es war im Mädchenpensionat am Ortsrand von Grabenstätt ganz in der Nähe des oberbayerischen Chiemsees. Seit zwölf Jahren residiert hier Jörg Kaller (45) mit seiner WSC Windsurfing Chiemsee GmbH & Co. KG, heute unter dem Dach der Holdin

    [5587 Zeichen] € 5,75