Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Werbeschau rund ums Ei

    Der Superbowl sprengt auch in diesem Jahr alle Rekorde - finanziell wie kreativ / Verbraucher machen Werbung

    Der Superbowl 2007, Amerikas populärstes Sportevent, steht ganz im Zeichen des neuesten Werbetrends: Consumer generated Content, kurz CGC. Gleich drei Unternehmen schrieben im Vorfeld des Endspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears am

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Im Steigflug - Entwicklung des Spotpreises beim NFL-Finale
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Touchdown für Super Bowl

    TV-Spots beim TV-Event kosten Marketer Rekordsummen

    Werbungtreibende müssen für Bildschirmpräsenz während der Übertragung des diesjährigen SuperBowl auf dem US-Sender Fox so tief in die Tasche greifen wie nie zuvor: Ein 30-Sekünder in den Werbepausen des bedeutenden TV-Events am 6. Februar kostet durchschn

    [1391 Zeichen] € 5,75