Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Wirtschaftskrise erreicht den Sponsoring-Markt

    Experten befürchten bröckelnde Einnahmen - Öko- und CSR-Engagement gewinnen weiter an Relevanz

    Hamburg. Auch der deutsche Sponsoring-Markt bekommt die Folgen der globalen Wirtschaftskrise zu spüren: Experten rechnen mit einem Rückgang der Gesamtinvestitionen um 10 Prozent. Die Krise macht auch vor dem Sport nicht halt. Das geht aus einer Studie d

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Spardelle nur in 2009 - Geschätzte Entwicklung des Ausgabevolumens - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Verbinde soziale Wohltaten mit Charisma

    Ausgaben für Sponsoring nehmen zu - Unternehmen suchen nach alternativen Aktionsfeldern - Mittelstand erkennt seine Chancen

    Frankfurt, 4. April. Die Flut neuer Marken ist gigantisch. Allein in Europa kommen nach Expertenschätzungen pro Jahr durchschnittlich 30000 neue Produkte auf den Markt. Alle diese Brands streben nach einem unverwechselbaren Image, nach Bekanntheit und Kau

    [8492 Zeichen] € 5,75