Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sportbusiness Warum sich die Klitschko-Brüder von einem Newcomer im Boxsport vermarkten lassen / Wie Ufa-Sports-Chef Hoffmann das Sponsoring plant

    Die Herren des Rings geben sich die Ehre

    Die Klitschkos wollen Weltmeister werden - nicht nur im Boxen, sondern auch in der Vermarktung.

    HORIZONT: Seit Mitte September werden Sie von Ufa Sports vermarktet - als erste Boxer. Was erwarten Sie sich von der Zusammenarbeit? Vitali Klitschko: Wir wollen ganz nach oben. Aber dort oben ist die Luft sehr dünn. Deshalb brauchen wir die Unterstüt

    [9259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Sport-Business

    Mehr als Fußball

    Über 22 Millionen Mark pro Saison investiert Vodafone, um auf die Trikots von Manchester United zu kommen - Europarekord. Dabei stoßen die Mannesmann-Käufer in eine neue Sponsoring-Dimension vor: Mit der globalen Sportmarke ManU sollen Awareness und Image

    [2550 Zeichen] € 5,75