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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 118

Fashion Menswear Herbst 2016

Stylingstar Sportswear

Key-Looks und arrondierende Produkte sorgen für neues Potenzial in der Jackenabteilung.

Calamar. Das Label will sich als urbaner Total Look-Anbieter für den preislichen Sortimentseinstieg positionieren. Vor allem über Produkte wie Stepper und Leichtdaunenjacken ab 99 Euro ist es dem Hersteller aus Salzbergen bereits gelungen, sich in ve

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 213

Fashion Menswear Herbst 2015

Welche Jacke wird wichtig?

Parkas, Stepper, Wollcabans - die Favoriten der Kreativen.

Sonja Sophie Dutta, Dreimaster: „In dieser Saison liegt das Hauptaugenmerk auf Parkas die wir mit verschiedenen Materialien und Treatments umgesetzen haben. Besondere Highlights sind unsere Garment-dye-Modelle mit herausnehmbarem Kunstfell, Denimstyles,

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 213

Fashion Menswear Herbst 2015

Welche Jacke wird wichtig?

Parkas, Stepper, Wollcabans - die Favoriten der Kreativen.

Sonja Sophie Dutta, Dreimaster: „In dieser Saison liegt das Hauptaugenmerk auf Parkas die wir mit verschiedenen Materialien und Treatments umgesetzen haben. Besondere Highlights sind unsere Garment-dye-Modelle mit herausnehmbarem Kunstfell, Denimstyl

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 133

Fashion Männermode Herbst 2014

Fell Friends

Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie werde

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 133

Fashion Männermode Herbst 2014

Fell Friends

Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie w

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 139

Fashion Männermode Herbst 2014

„Wir forcieren kernige, Cleane Looks“

Sven Piechnik,Pierre Cardin Leatherwear, über Bomberjacken und Bestseller

Herr Piechnik, was gibt’s Neues von Pierre Cardin Leatherwear zum Herbst 2014? Wir bieten erstmals ein Sofort-Programm in der Preislage zwischen 299 bis 349 Euro, es besteht aus vier unwattierten Ganzjahresmodellen, ein aktualisiertes Paket unserer Be

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 139

Fashion Männermode Herbst 2014

„Wir forcieren kernige, Cleane Looks“

Sven Piechnik,Pierre Cardin Leatherwear, über Bomberjacken und Bestseller

Herr Piechnik, was gibt’s Neues von Pierre Cardin Leatherwear zum Herbst 2014? Wir bieten erstmals ein Sofort-Programm in der Preislage zwischen 299 bis 349 Euro, es besteht aus vier unwattierten Ganzjahresmodellen, ein aktualisiertes Paket unsere

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa durc

[2207 Zeichen] € 5,75

 
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