Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16859 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 30,31

Business Store Design

Wow-Auftritt in Madrid

Spanischer Multibrand-Retailer präsentiert sich über sieben Etagen mit neuem Design-Konzept

Nach Eröffnung eines ersten Flagship-Stores in Madrid 2022 hat der spanische Multibrand-Retailer Wow Concept mit einem neuen Space in Sachen Store-Design noch eine Schippe draufgelegt. Der zweite Standort in der Hauptstadt soll die Weiterentwicklung

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 32

Business Standort

Hameln: Holger Wellner nimmt das Heft des Handelns in die Hand

Die Ritterpassage in Hameln hat eine wichtige Funktion für den Standort, hatte aber zuletzt mit Leerstand zu kämpfen. Jetzt hat der Modehändler Holger Wellner sie gekauft. Warum er das getan und was er damit vorhat.

Holger Wellner ist ein über die Region Hameln hinaus bekannter Modehändler. Schließlich betreibt er ein über 3000m² großes Multilabel-Haus. Die direkt daneben gelegene Ritterpassage dürfte jetzt auch an Bekanntheit zulegen. Schließlich wurde sie gera

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 34,35

Business Schuhe

Am Haag 10 wird es sportlich

Paul Green wagt sich auf neues Terrain und lanciert das Label Tenhaag. Mit der reinen Sneaker-Kollektion will der österreichische Schuhhersteller im herausfordernden Markt neue Potenziale heben.

Paul Green macht nicht mehr länger nur Paul Green. Die Kernmarke bekommt Gesellschaft. Der österreichische Schuhmacher kommt mit einem zusätzlichen, neuen Label auf den Markt. Der Name: Tenhaag. Ab Juni kann die neue Kollektion geordert werden. Die A

[6672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 36,37,38,39

Business Wholesale

„Eine wichtige Standortbestimmung“

Der Markentag der Katag avanciert für Handel und Industrie zum Pflichttermin. Auch, weil es weiterhin an einer relevanten Messe fehlt.

Wird Bielefeld das neue Berlin? Wohl eher nicht. Obwohl dies die Relevanz der Aussteller und Besucher vor Ort durchaus hergeben würde. Ganz zu schweigen von den Zimmerpreisen, die von der ansässigen Hotellerie rund um den Markentag der Katag aufgeruf

[11783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 40,41,42,43

Business Transformation

Mitten im Kulturwandel

Einen Generationswechsel und die Transformation des Unternehmens zeitgleich abzuwickeln, ist sportlich. Das musste auch Hosenspezialist Schera am eigenen Leib erfahren. Wieso der Schritt für Familie Schellenberger dennoch richtig war.

Ralf Schellenberger ist kein Fan von ausschweifenden Meetings und langen Diskussionen, sondern eher der Hands on-Typ: „Ich entscheide Dinge gerne aus dem Bauch heraus.“ Da macht es Sinn, dass er und seine Frau Brigitte Schellenberger, mit der er 1991

[11945 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Verschiebung: Wegen eines Wasserschadens durch den Eintritt von Grundwasser wird die für Ende April geplante Eröffnung des Westfield Hamburg Überseequartiers auf Ende August verschoben. Das teilte das Immobilien- und Investmentunternehmen Unibail-Rod

[1137 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 10

Magazin

Avolta steigt groß in Köln-Bonn ein

Avolta (ehemals Autogrill) gewinnt im Rahmen einer großen Ausschreibung 17 gastronomische Flächen am Airport Köln-Bonn (CGN). In Terminal 1 und 2 des CGN werden die neuen Food-Formate für zehn Jahre eine Verkaufsfläche von rund 3.800 Quadratmetern be

[1095 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 12

Magazin

Allresto: 1. Gastro jenseits des Airports

Premiere: Allresto, die Tochtergesellschaft für Gastronomie der Flughafen München GmbH, eröffnet im Sommer 2024 ihr erstes Restaurant jenseits des Flughafens München. Rund 220 Sitzplätze, davon 100 innen und 120 auf der Terrasse, wird das neue Gastro

[966 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 12

Magazin

Raschhofers Megaprojekt in Konstanz gestartet

Die Salzburger Soulkitchen Group von Gründer und Inhaber Heiner Raschhofer eröffnet mit der Marke Glorious Bastards ein Gastronomieprojekt mit drei Restaurants, Meeting Loft, Bar und 360-Grad-Dachterrasse im Lago Shopping-Center in Konstanz am Bodens

[1073 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 13

Magazin

Expansion mit neuen Partnern

Das Fast-Casual-Konzept Beets&Roots, das 2016 von Betriebswirt Max Kochen und Sternekoch Andreas Tuffentsammer gegründet wurde, zählt mittlerweile 15 Standorte in Deutschland. Die Formel befindet sich in einer expansiven Phase und will insbesondere a

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter