Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola setzt auf Kosteneffizienz

    Atlanta/Berlin. Das Jahr 2015 steht bei dem Softdrinkriesen Coca-Cola ganz im Zeichen von Kosteneffizienz. Allerdings wird die angekündigte Produktivitätsinitiative, die weltweit bis zu 1300 Stellen in den Ländergesellschaften und 500 in Atlanta kost

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola setzt auf Kosteneffizienz

    Atlanta/Berlin. Das Jahr 2015 steht bei dem Softdrinkriesen Coca-Cola ganz im Zeichen von Kosteneffizienz. Allerdings wird die angekündigte Produktivitätsinitiative, die weltweit bis zu 1300 Stellen in den Ländergesellschaften und 500 in Atlanta kosten k

    [868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Italo-Ketten drängen auf den Markt

    Systemgastronomie Pizza, Pasta und Salate boomen

    STUTTGART. Vapiano hat es vorgemacht, andere ziehen nach: Sie bieten Pizza, Pasta und Salate im System, nach festen Vorgaben, in großen Mengen und mehreren Filialen. Tialini, das Gastro-Projekt von Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking, hat vor Kurzem in Ka

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Italo-Ketten drängen auf den Markt

    Systemgastronomie Pizza, Pasta und Salate boomen

    STUTTGART. Vapiano hat es vorgemacht, andere ziehen nach: Sie bieten Pizza, Pasta und Salate im System, nach festen Vorgaben, in großen Mengen und mehreren Filialen. Tialini, das Gastro-Projekt von Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking, hat vor Kurzem i

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75