Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Markant wechselt Chef aus

    Pfäffikon. Alois Kruth rückt auf in die Geschäftsführung der Markant AG. Er übernimmt die zentrale Verantwortung für Mitglieder und Ware von Christian Francken, der nach nur wenigen Monaten eine neue Aufgabe übernehmen soll.

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Prizeotel geht in die Schweiz

    Bern. Die Economy-Design-Kette Prizeotel von Marco Nussbaum expandiert in die Schweiz. Ende 2019 soll in Bern ein Haus mit 188 Zimmern entstehen, das größte Hotel in der Schweizer Hauptstadt. Das ist die erste gemeinsame Entwicklung nach dem Einstieg

    [581 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    A-Ja eröffnet erstes City-Resort in Zürich

    Hamburg/Zürich. Die für Ferienresorts bekannte Hotelkette A-Ja geht in die Stadt. Erstes Projekt wird das A-Ja City Resort in Zürich, das im November 2018 mit einem Nivea Haus an den Start gehen soll, weitere Stadthotels in deutschsprachigen Metropol

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Suisse legt eine Schippe drauf

    Schwarzenbach. Aldi Suisse peilt neue Expansionsziele an. Der Discounter, der mit 178 Filialen seinem Zwischenziel von 200 Filialen näher rückt, sieht langfristig Potenzial für rund 300 Märkte. Die Aldi Süd-Tochter hat 2014 laut GfK-Schätzungen den U

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75