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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Schuhhandel

    Drei gewinnt

    Bereit für die Zukunft. Tretter-Schuhe, an der Spitze jetzt mit dem Wissen zweier Generationen, schärft sein Profil. Der Link zum Digitalen ist gesetzt, die Store-Konzepte sind fokussiert, neue Koalitionen gebildet – aktuell mit Ludwig Beck und Wöhrl.

    [11817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 19

    Business Strategie

    Pop-up mit Kultur

    Temporäre Läden haben Potenzial: Wingate Munich ist nur ein Beispiel dafür. Eines, das regionale Kulturschaffende mit einbindet.

    Die Krise bremst das Geschäft aus und lähmt. Für Manche gab sie aber auch den Startschuss: Es entstehen neue Ideen, Produkte, Online-Shops und Pop-up-Projekte. Ein Best Practice-Beispiel der TextilWirtschaft.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 30,31,32,33

    Business Sporthandel

    Berge, Boots, Barista

    Alpin authentisch und Outdoor urban: Mit komplett erneuerter und deutlich vergrößerter Fläche will das Sporthaus Schuster in München neue Umsatzgipfel erklimmen.

    [9548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

    Business

    Stylisch muss es sein

    Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

    [14102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Arket: Premiere in London

    Der erste Store der neuen H&M-Marke eröffnet in London, der Online-Store startet vorab

    Diesen Freitag eröffnet in London das erste Geschäft der neuen H&M-Marke Arket. Nur eine Woche später folgt der zweite Store in Kopenhagen. Vorab gewährt H&M Einblicke in die Ladenarchitektur. Erste Fotos des Kopenhagener Geschäfts vermitteln einen E

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

    Business

    Der Pimkie-Plan

    Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

    [7312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 25,26,27

    Journal

    Store Check

    Dolce Vita

    Eataly ist das große Vorbild für alle, die Handel mit Gastronomie verschmelzen, hochwertige Ware verkaufen und letztlich höhere Spannen erzielen wollen. Jetzt zeigen die Italiener in München, wie es gemacht wird. Mathias Himberg

    Wäre es nicht wunderbar, den Kunden durch eine Mischung aus Handel und Gastronomie, Eigenproduktion und Storytelling in einen Genussrausch zu versetzen, in dem er nicht mehr aufs Geld schaut? Ihn so zu emotionalisieren, dass es ihm egal ist, dass der

    [9453 Zeichen] Tooltip
    Eataly München
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Parade-Testmarkt für Convenience

    Der Edeka-Markt im Münchner Airport Center setzt auf "Preise, die am Boden bleiben". Das Konzept hat sich im ersten Jahr bewährt. Mit ungewöhnlichen Werbeideen werden Kunden in das Geschäft gelockt. VON BIRGIT CLEMENS

    [10330 Zeichen] € 5,75