Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 8

Handel

Action wächst zweistellig

Mehr als 300 neue Märkte – Flächenbereinigtes Plus

Der Nonfood-Discounter Action konnte auch im Jahr 2023 sein hohes Wachstumstempo der Vorjahre halten. Der Händler baute den Umsatz um mehr als 2 Mrd. Euro auf über 11 Mrd. Euro aus.

[1827 Zeichen] Tooltip
Steigendes Ergebnis - Kennzahlen für die Jahre 2021-2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord gewinnt neue Kunden

300. Markt in Polen in Sicht – Zahlreiche Eröffnungen in Spanien – Große Ziele für 2024 – Hohe Investitionen in Logistik

Die Expansion von Aldi Nord im Ausland nimmt Fahrt auf. Im aktuellen Geschäftsjahr eröffnet der Discounter so viele Standorte wie seit Jahren nicht. Zudem gewinnen auch die Bestandsmärkte neue Kunden.

[4308 Zeichen] Tooltip
Spanien und Polen machen Tempo - Filialentwicklung in ausgewählten Aldi Nord-Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 4

Handel

Nonfood

Action verzeichnet Gewinnsprung

Der niederländische Nonfood-Discounter Action liefert starke 9-Monatszahlen ab. Der Händler baute den Umsatz auf 7,9 Mrd. Euro aus. Das sind fast zwei Milliarden mehr als im Vorjahreszeitraum. Flächenbereinigt betrug das Plus 19,2 Prozent, was vor al

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord plant schnellere Expansion

Aldi Nord fühlt sich nach dem Umbau der Firmenstruktur wieder stark genug, um sich mit günstigen Preisen zu profilieren und hunderte neue Filialen im Ausland zu eröffnen.

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord bündelt Auslandsgeschäft

Neue Holding für das internationale Geschäft – Die meisten Länder verdienen noch kein Geld

Aldi Nord schafft für seine Auslandsgesellschaften erstmals eine einheitliche Holding-Struktur. Geschäftsführer der Auslandsholding sind Torsten Hufnagel und Nicolas de Lope.

[4152 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Aldi Nord Umsatz in Mrd. Euro (netto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 6

Handel

Tedi-Mutter wächst rasant

Umsatz steigt um eine halbe Milliarde Euro – Bilanz 2021/22

Die Muttergesellschaft von Tedi und Woolworth hat starke Zahlen für das Jahr 2021/22 veröffentlicht. Der Umsatz der B.H. Holding legte um etwa eine halbe Milliarde Euro zu.

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

Handel

Woolworth hat große Expansionspläne in Europa

Nonfood-Händler will langfristig 5000 Filialen in Europa – Start im ersten Auslandsmarkt Polen

Woolworth traut sich langfristig 5000 Filialen in Europa zu. In dieser Woche startet der Nonfood-Discounter zunächst mit seiner ersten Auslandsfiliale im polnischen Krakau.

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 6

Handel

Action-Ergebnis steigt um 50 Prozent

Der Nonfood-Discounter Action hat im Geschäftsjahr 2022 außergewöhnliche Sprünge bei Umsatz und Ergebnis verzeichnet. Der Umsatz legte um 30 Prozent auf 8,859 Mrd. Euro (netto) zu. Das starke Wachstum bescherte dem Händler sprudelnde Gewinne. Das Ebi

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Metro strafft das Auslandsgeschäft

Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

[3878 Zeichen] Tooltip
Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter