Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 40

Handelsimmobilien

Montabaur bietet Autobahn- und ICE-Anschluss

Fashion Outlet neu eröffnet – Weitere Center in der Planung – Deutschland holt auf – Bad Münstereifel bleibt Einzelfall

Wiesbaden. Mit dem Factory Outlet Center im rheinland-pfälzischen Montabaur hat in der vergangenen Woche das nun zwölfte Einkaufszentrum dieser Art in Deutschland eröffnet. An 14 weiteren Standorten laufen derzeit ähnliche Planungen.

[5853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 038

Handelsimmobilien

Hamburg und München mit Rekordmieten

Starke Steigerungen im dritten Quartal 2014 – Hongkong bleibt teuerstes Pflaster weltweit – Paris und London führend in Europa

Frankfurt. In Hamburg und München sind die Mieten für Einzelhandelsflächen im dritten Quartal 2014 stark angestiegen. Wie CBRE in einer Studie ermittelt hat, ist diese Entwicklung vor allem auf die hohe Nachfrage der Luxuslabels zurückzuführen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 38

Handelsimmobilien

Hamburg und München mit Rekordmieten

Starke Steigerungen im dritten Quartal 2014 – Hongkong bleibt teuerstes Pflaster weltweit – Paris und London führend in Europa

Frankfurt. In Hamburg und München sind die Mieten für Einzelhandelsflächen im dritten Quartal 2014 stark angestiegen. Wie CBRE in einer Studie ermittelt hat, ist diese Entwicklung vor allem auf die hohe Nachfrage der Luxuslabels zurückzuführen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

Handelsimmobilien

Top-Lagen sind gesucht

Fressnapf will in die erste Reihe – Großes Umbau-Programm

Wiesbaden. Fressnapf will trotz seines engmaschigen Filialnetzes weiter wachsen. 40 Standorte sollen jährlich europaweit neu hinzu kommen, rund 100 werden parallel dazu auf das Future-Store-Konzept umgestellt.

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Top-Lagen sind gesucht

Fressnapf will in die erste Reihe – Großes Umbau-Programm

Wiesbaden. Fressnapf will trotz seines engmaschigen Filialnetzes weiter wachsen. 40 Standorte sollen jährlich europaweit neu hinzu kommen, rund 100 werden parallel dazu auf das Future-Store-Konzept umgestellt.

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 38

Handelsimmobilien

„Shop-Know-how wird nach Osteuropa übertragen“

Herr Wiesehahn, was wird aus Standorten, derer sich internationale Erdölfirmen bei der Überprüfung ihres Tankstellennetzes in ganz Europa entledigen? Es ist sehr schwierig, eine generelle Antwort auf diese Frage zu geben, zumal etwaige alternative

[3788 Zeichen] € 5,75

 
weiter