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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    Pssssst. Schon gehört?

    Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

    [12175 Zeichen] Tooltip
    Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 124,125

    Fashion Premium Herbst 2017

    Stärken stärken.

    Auf Wurzeln besinnen, noch profilierter auftreten. Ob easy und lässig oder wild und ungestüm. Hauptsache, das Profil ist klar.

    [4027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75