Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

    [3406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Herausforderung für Investoren

    Euro RSCG bewirbt das Ruhrgebiet als europäischen Konzern-Standort

    Ho. Bochum - Mit einer internationalen Kampagne von Euro RSCG, Düsseldorf, empfiehlt sich das Ruhrgebiet als Unternehmens-Standort im europäischen Wettbewerb. Ende August startete unter dem Slogan "The Ruhr. The driving force of Germany" ein Auftritt, der

    [2894 Zeichen] € 5,75