Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 8

Handel

Pepco-Chef startet mit guten Zahlen

Der britische Nonfood-Discounter Pepco empfängt seinen neuen Chef Stephan Borchert mit guten Zahlen. Der deutsche Handelsmanager beginnt am 1. Juli bei einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Im abgelaufenen Halbjahr erzielte die Pepco Group einen Net

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 8

Handel

Action wächst zweistellig

Mehr als 300 neue Märkte – Flächenbereinigtes Plus

Der Nonfood-Discounter Action konnte auch im Jahr 2023 sein hohes Wachstumstempo der Vorjahre halten. Der Händler baute den Umsatz um mehr als 2 Mrd. Euro auf über 11 Mrd. Euro aus.

[1827 Zeichen] Tooltip
Steigendes Ergebnis - Kennzahlen für die Jahre 2021-2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord gewinnt neue Kunden

300. Markt in Polen in Sicht – Zahlreiche Eröffnungen in Spanien – Große Ziele für 2024 – Hohe Investitionen in Logistik

Die Expansion von Aldi Nord im Ausland nimmt Fahrt auf. Im aktuellen Geschäftsjahr eröffnet der Discounter so viele Standorte wie seit Jahren nicht. Zudem gewinnen auch die Bestandsmärkte neue Kunden.

[4308 Zeichen] Tooltip
Spanien und Polen machen Tempo - Filialentwicklung in ausgewählten Aldi Nord-Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 4

Handel

Nonfood

Action verzeichnet Gewinnsprung

Der niederländische Nonfood-Discounter Action liefert starke 9-Monatszahlen ab. Der Händler baute den Umsatz auf 7,9 Mrd. Euro aus. Das sind fast zwei Milliarden mehr als im Vorjahreszeitraum. Flächenbereinigt betrug das Plus 19,2 Prozent, was vor al

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord plant schnellere Expansion

Aldi Nord fühlt sich nach dem Umbau der Firmenstruktur wieder stark genug, um sich mit günstigen Preisen zu profilieren und hunderte neue Filialen im Ausland zu eröffnen.

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord bündelt Auslandsgeschäft

Neue Holding für das internationale Geschäft – Die meisten Länder verdienen noch kein Geld

Aldi Nord schafft für seine Auslandsgesellschaften erstmals eine einheitliche Holding-Struktur. Geschäftsführer der Auslandsholding sind Torsten Hufnagel und Nicolas de Lope.

[4152 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Aldi Nord Umsatz in Mrd. Euro (netto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 8

Handel

Mere expandiert verstärkt in Osteuropa

Zügiger Ausbau der Filialnetze in Litauen und Serbien – Warenversorgung sichergestellt

Nach dem Rückzug aus Westeuropa setzt der russische Harddiscounter Mere auf Auslandsmärkte in Osteuropa. Die kriegsbedingten Beschaffungsprobleme sollen beigelegt sein.

[2696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 30,31

Nonfood

Discounter auf Expansionskurs

Pepco punktet mit Preisen, Design und Ambiente – Sortimentserweiterung mit Lebensmitteln kommt bald

Mit Textilien und Nonfood ist Pepco einer der expansivsten Discounter in Europa. Als weiterer Baustein kommen Food und Drogeriewaren dazu. Bundesweit soll es bis Herbst 2023 rund 50 Filialen geben.

[8245 Zeichen] € 5,75

 
weiter