Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 16

Industrie

Dalli besetzt mitten im Umbau die Geschäftsführung neu

Reinhold Schlensok wechselt in den Beirat – Nachfolger Maxwell Chambers kommt von Edgewell – Geplante Umstrukturierung fällt vorerst kleiner aus

Der Waschmittelhersteller Dalli muss Reinhold Schlensok, den Sprecher der Geschäftsführung, ersetzen. Der Nachfolger kommt vom Wilkinson-Hersteller Edgewell. Die Neuausrichtung des Unternehmens fällt vorerst kleiner aus als zunächst angekündigt.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 12

Industrie

Mehr Konkurrenz aus dem Ausland

Händler suchen nach Alternativen zu deutschen Handelsmarkenlieferanten – Dalli-Aufträge gehen an Hersteller aus Polen und Spanien

Steigende Kosten bei anhaltendem Preisdruck bringen deutsche Handelsmarkenhersteller in Bedrängnis. Händler achten zugleich mehr denn je auf die Versorgungssicherheit. Das nutzt Konkurrenten aus dem Ausland. Unternehmen aus Spanien und Polen übernehmen etwa Aufträge des Waschmittelherstellers Dalli.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

Industrie

Dalli baut neues Geschäftsfeld auf

Handelsmarkenhersteller will mit Lösungen für Großkunden Portfolio-Verkleinerung kompensieren – Dalli strebt für 2023 Gewinn an

Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehmen helfen, den angekündigten Kahlschlag in der Handelsmarkenproduktion auszugleichen. Schon im nächsten Jahr soll Dalli wieder profitabel sein.

[5384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 12

Industrie

Dalli streicht jede dritte Stelle

Lieferant schließt bis Jahresende mindestens zwei Standorte – Mehrere Kategorien werden bis Herbst eingestellt

Der Handelsmarkenlieferant für Wasch- und Reinigungsmittel Dalli schließt zwei Standorte, auch der deutsche Standort Westerburg könnte noch folgen. Um das Unternehmen zu retten, gibt das Unternehmen etwa das Geschäft mit Reinigern auf. Bis zu 750 Stellen sind von den Maßnahmen betroffen.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 17

Industrie

McBride ist in Deutschland in der Offensive

Wachstumschancen im Geschäft mit Öko-Reinigern – Einstieg ins Markengeschäft kein Thema – Brexit als Chance

Frankfurt. Der britische Handelsmarkenhersteller McBride wächst in Deutschland seit Jahren deutlich. Während Wettbewerber Dalli hierzulande klar die Nummer eins ist, liefern sich beide Unternehmen in Europa ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 042

IT und Logistik

Henkel baut effizientes Netzwerk

Fünf-Jahres-Projekt zur Optimierung von Fabrik- und Lagerstandorten zeigt Wirkung – Waschmittel-Bestände sinken

Düsseldorf. Der Henkel-Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel hat die Effizienz seines Fabrik- und Lagernetzwerks deutlich gesteigert. Das vor über fünf Jahren begonnene Re-Design der weltweiten Produktions- und Logistik-Struktur hat sich gelohnt, stellen die Supply-Chain-Chefs Johann Seif und Dirk Holbach fest.

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 42

IT und Logistik

Henkel baut effizientes Netzwerk

Fünf-Jahres-Projekt zur Optimierung von Fabrik- und Lagerstandorten zeigt Wirkung – Waschmittel-Bestände sinken

Düsseldorf. Der Henkel-Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel hat die Effizienz seines Fabrik- und Lagernetzwerks deutlich gesteigert. Das vor über fünf Jahren begonnene Re-Design der weltweiten Produktions- und Logistik-Struktur hat sich gelohnt, stellen die Supply-Chain-Chefs Johann Seif und Dirk Holbach fest.

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Henkel plant ein weltweites Netzwerk

Waschmittelsparte hat länderübergreifende und integrierte Herstellungs- und Distributions-Steuerung fast fertig - Erhebliche Einsparung

Düsseldorf. Henkel hat in den vergangenen drei Jahren seine weltweite Produktions- und Distributionsstruktur völlig neu gestaltet. Das global geplante Netzwerk von Fabriken und Lagern ist nach Einschätzung von Supply-Chain-Chef Dr. Dirk Holbach jetzt zu

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

IT und Logistik

Henkel trimmt Logistik

Zusammenrücken von Produktion und Lagern in Europa

Hamburg, 20. September. Der Konsumgüterhersteller Henkel hat bei der Neuorganisation seiner Lager- und Distributionsstruktur im Waschmittelbereich bereits wichtige Meilensteine erreicht. Zum Beispiel die Inbetriebnahme des ersten länderübergreifenden Dis

[3300 Zeichen] € 5,75

 
weiter