Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

    Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

    Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

    [10251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

    Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

    Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

    [10251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Klare Verhältnisse

    Von Ingeborg Trampe

    Was waren das noch Zeiten, als Agenturen Niederlassungen am laufenden Band ins Leben riefen. Je mehr Dependancen eine Agenturkette vorweisen konnte, desto potenter fühlte sie sich. Für jeden wichtigen Kunden vor Ort zu sein, gehörte zum Image des treuen D

    [2587 Zeichen] € 5,75