Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Marken preschen vor

    Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

    Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael Patrick Struck, Geschäftsführender Gesellschafter der Ruby Hotels

    „Keine Kompromisse bei den Lagen“

    Die Hotelmarke Ruby bringt Lean Luxury nach Österreich und Deutschland. 2014 eröffnete das erste Hotel in Wien, nun ist Ruby auf Erfolgskurs. Welche Strategie steckt dahinter?

    Sie haben Ruby vor vier Jahren gegründet, wie ist der Status Quo? Struck: Wir haben das Ruby Sofie und das Ruby Marie in Wien in Betrieb und das Ruby Lilly in München gerade eröffnet. Es folgt das Ruby Lissi in Wien und im Sommer das Ruby Coco in

    [7872 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken drängen nach Deutschland

    Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

    Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

    München und Hamburg stehen im Fokus

    Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

    Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

    [11065 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75