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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 095

    Industrie

    Münchberg-Helmbrechts

    Initiativkreis mit zweitem Kooperations-Projekt

    up München - Der 1995 entstandene Initiativkreis Textilzentrum Münchberg- Helmbrechts startet das bis Ende 1999 angelegte Projekt "Moderation und Promotion eines unternehmensübergreifenden Netzwerkes in der oberfränkischen Textil- und Bekleidungsindustrie

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 267

    Industrie

    Initiativkreis Münchberg-Helmbrechts: Zwölf Unternehmen aus der Branche kooperieren

    Wettbewerb der Regionen gewinnen

    up München - Der im Dezember 1995 gebildete Initiativkreis Textilzentrum Münchberg-Helmbrechts aus zwölf meist marktführenden Unternehmen der Textil- und Bekleidungsindustrie und des Spezialversands hat die Feuertaufe bestanden. "Das innovative Modell d

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 095

    Industrie

    2. Küsters Textilmeeting : Dikussion über die Zukunft der Textilindustrie in Deutschland

    "Wo sind die Strategien?"

    up München - Den Abschluß des eineinhalb-tägigen 2. Küsters Textilmeeting bildete ein kritischer Dialog zwischen den Stufen der Branche zum Thema globaler Wettbewerb. Verlagerung nur aus Kostengründen ohne globale Strategie lohnt sich nicht. Darin waren

    [2570 Zeichen] € 5,75