Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 32

zum schluss

Der Mensch als Essenz

Sabrina Gambino von der Gambino Group schreibt über die Bedeutung von Hotels für städtische Quartiere und ihren Weg, Mitarbeiter zu begeistern.

[7161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Corona ignoriert Sterne

Unter der Pandemie leiden Hotels aller Kategorien und an allen Standorten. Das zeigen die aktuellen Kennzahlen.

[4741 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2021 nach Kategorie Performance Budget-Hotels 2016 bis 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Lockdown im November

Die zweite komplette Schließung für Touristen prägt die Kennzahlen der deutschen Hotellerie.

Das Corona-Jahr 2020 trifft die Stadthotels, die vor allem von Messegästen, Kongressbesuchern und anderen Geschäftsreisenden leben, besonders hart. Hatten diese doch im Sommer kaum Gelegenheit, von der erhöhten Nachfrage nach touristischen Reisen im

[5298 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance A-Destinationen im November 2020 Performance im November 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 2

im gespräch

„Das Konzept der Zukunft“

Die Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino haben direkt nach dem Ende der drastischen Corona-Beschränkungen ihr Hotel im Werksviertel in München eröffnet. Es verzichtet auf Serviceangebote und soll vor allem die Nachbarschaft in Szene setzen.

[8416 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

hotelmarkt

Halbjahreszahlen

Trübe Zeiten für ganz Deutschland

An manchen Standorten lief das Übernachtungsgeschäft schon vor dem Corona-Lockdown nicht besonders gut.

[5049 Zeichen] Tooltip
1. Halbjahr in Deutschland gesamt 2016-2020 Hotel-Performance Berlin 2019/2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 8,9,10,11

Deutscher Hotelkongress

Der Markt bleibt heiß

Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, aber auch große Einzelprojekte stechen hervor.

Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige: Günstige Gelegenheiten sind rar, die Baukosten steigen und damit auch die Pachten. In manchen Städten droht eine Überhitzung des Immobilienmarktes oder sie hat bereits bego

[8461 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Alexander Lutz, Betreiber Hotel Opéra, Lehel, Gandls, Lovelace und Krone

Er liebt Experimente

Alexander Lutz ist in München Gastgeber aus Leidenschaft. Der Unternehmer spricht über sein neuestes Projekt sowie Herausforderungen im Hotelmarkt München und der Branche.

Herr Lutz, derzeit entwickeln Sie ein neues Konzept in der ehemaligen Krone an der Theresienwiese in München. Zunächst soll hier aber ein temporärer Hotspot entstehen. Was planen Sie genau? Lutz: Wir haben für das Objekt einen Vertrag über 20 Jahr

[7485 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 19

Regional Süd

Bayern

Neue H-Hotels in München

Expansion Die Bad Arolser Gruppe H-Hotels kommt mit einem Hyperion-Hotel, das mehr als 400 Zimmer haben wird, ans Bogenhauser Tor. Zudem wird ein H2-Hotel am Olympiapark errichtet.

München. Die H-Hotels AG realisiert derzeit zwei Hotelprojekte in München: „Das neue H2 Hotel München Olympiapark wird mit 21 Stockwerken hervorragende Aussichten auf die Stadt ermöglichen. Und mit dem Hyperion Hotel am Bogenhauser Tor bieten wir Ges

[3338 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 3

Aktuelles

Deutsche Hospitality startet doppelt

Neueröffnungen München bekommt sein erstes Steigenberger, und nach langem Warten feiert die Lifestyle-Marke Jaz in the City bald Deutschland-Premiere in Stuttgart.

München/Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, Dachmarke der Steigenberger Hotels AG, steht vor zwei bemerkenswerten Neueröffnungen. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart feiert demnächst die Lifestyle-Marke Jaz in the City ihre im

[3715 Zeichen] € 5,75

 
weiter