Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

    Business Handel

    Grünes Licht an der Côte d'Azur

    Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

    Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Die Lage entscheidet

    LZ-Flächenmonitor zeigt Expansion auf - Immobilien im Fokus

    Frankfurt, 17. Oktober. Standortentscheidungen werden für den LEH immer schwieriger und risikoreicher. Der Bedarf an Planungsinstrumenten und Fachinformationen ist hoch. Die beiden Fachmessen Expo-Real und Mapic bieten eine Plattform als zentrale Kontaktb

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

    Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

    Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

    [11769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Compuserve zieht die Preise an

    Der Online-Dienst will 1996 40 Millionen Mark investieren

    CANNES / MÜNCHEN Am vergangenen Montag verkündete die Münchener Geschäftsstelle des US-amerikanischen Online- Dienstes Compuserve per E-Mail seinen rund 250 000 deutschen Abonnenten die seit längerem geplante Umstellung der amerikanischen Währung auf die

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 087

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Standort Frankfurt: Technik a la Hollywood

    Spitzenagenturen verlagern ihre Produktionen in das Rhein-Main-Gebiet / Unverbrauchte Drehorte / Postproduction-Firmen eröffnen Multimedia-Lösungen

    In Bad Homburg bei Frankfurt fallen gegenwärtig Hollywood-Special-Effects- Gurus die Augen aus dem Kopf. Jeff Apple ("In the Line of Fire") und Peter McDonald ("Bat Man" und "Indiana Jones" I-III) werden von Heinz Bibo (Bibo TV) locker "ausgetrickst". "Ju

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Filmstadt im Spiegel

    Der "Spiegel" pries Hamburg in höchsten Tönen als Boom-City der neunziger Jahre, und sogleich stimmten andere Publikationen in dieses Loblied mit ein. Bei einer so starken Meinungsmache möchte man sich am liebsten in die bayerischen Wälder verziehen und S

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 060

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Werden die Zeichen der Zeit erkannt?

    Kommunikationsmarkt Frankfurt. Die Stadt am Informationsfluß" - kündigt sich da eine Wende im Selbstverständnis an? Hat man tatsächlich die Defizite erkannt, die in diesem Bereich des Diensleistungssektor immer wieder beklagt werden? Besinnt man sich auf

    [11571 Zeichen] € 5,75