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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 36

Business

Dondup goes digital

Internationalisierung und Investition ins Online-Geschäft sollen das Contemporary-Label voranbringen

Der Umbau beim italienischen Contemporary-Label Dondup geht weiter. Nach dem Ausscheiden von Kreativchefin und Mitgründerin Manuela Mariotti hat sich nun das letzte Familienmitglied aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Mariottis Ehemann und Do

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2017

Herbst im Griff

Takt und Timing stehen auf dem Prüfstand, Preisaufbau und Produkt unter Druck. Eine aktuell schleppende Saison im Handel macht neue Lösungen im Sourcing für Herbst 2017 noch dringender erforderlich. Auf den Stoffmessen in München, Mailand und Paris wurde intensiv diskutiert und verhandelt.

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2017

Auf der Agenda

Darauf kommt es zum Herbst 2017 an. Die Analyse nach den Stoffmessen in München, Mailand und Paris.

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 38

Business

Markenzeichen aus den Marken

Der Herrenschneider Lardini punktet mit Präzision und plant die Expansion mit Stores

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 37

Business

Dondup auf dem Weg zur Marke

Neue Vertriebsstrukturen und Komplett-Looks als Erlöstreiber

Knapp ein Jahr nach der Übernahme durch die Investment-Gesellschaft L Capital und seinem Antritt als CEO des italienischen Contemporary-Labels Dondup stellt Carlo Morfini die Weichen für die Zukunft – und gibt die strategische Marschrichtung vor: „Wi

[2784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 002

Diese Woche

Moxy geht an den Start

London/Mailand. Die Pläne der jungen Design-Budgetmarke Moxy nehmen Form an. Im September 2014 will Marriott International das erste Haus in Mailand eröffnen. In Deutschland ist der Startschuss für das Frühjahr 2015 angesetzt. Dann sollen das Moxy Münche

[821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 2

Diese Woche

Moxy geht an den Start

London/Mailand. Die Pläne der jungen Design-Budgetmarke Moxy nehmen Form an. Im September 2014 will Marriott International das erste Haus in Mailand eröffnen. In Deutschland ist der Startschuss für das Frühjahr 2015 angesetzt. Dann sollen das Moxy Mü

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

Business Standorte

"Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

[15510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 083

Business Industrie

"In drei Jahren sind alle in Berlin"

Norbert Klauser über seinen Umzug nach Berlin

Sie werden im Sommer Ihren Showroom in Düsseldorf schließen und mit allen Labels nach Berlin ziehen. Warum? Klauser: Meine neue Agentur Kaufleute ist schon dort. Mit der Agentur Klauser werde ich im August einen 1000 m² großen Showroom in der Wallstra

[2278 Zeichen] € 5,75

 
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