Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ehrgeizige Image-Offensiven für Europas Ehrentitel

    Kulturhauptstadt-Bewerber machen mit Werbekampagnen auf sich aufmerksam / Genscher wirbt für Halle

    Im Wettbewerb um den Titel der "Kulturhauptstadt Europa 2010" setzen die Bewerber-Städte auch auf Werbung. So hat die Stadt Essen eine landesweite Kommunikationskampagne gestartet. Die halb- und viertelseitigen Imageanzeigen und Hörfunkspots mit dem Sloga

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 052

    Mode

    Designpreis Apolda: Strickereisymposium mit vier Hochschulen

    Die Jugend Europas in Apolda

    pp Apolda - Sonntag abend letzter Woche gab es in der Stadthalle von Apolda eine glanzvolle Modeschau, erstens mit den Kollektionen aller maßgebenden Hersteller der Region und zweitens mit den Ergebnissen des zweiten Apoldaer Strickerei-Symposiums. Studen

    [6169 Zeichen] € 5,75